Über mich

Wer bin ich?

Mein Name ist Michaela Wehringer, ich war über 20 Jahre in der Raumausstattung für das schöne zu Hause meiner Kunden verantwortlich.

Noch viel länger bin ich, sind wir, Camper aus Leidenschaft.

 

Unsere eigenen Wohnwägen/Wohnmobile wurden und werden stets von mir mit  meiner eigenen "Handschrift" neu gestaltet. Dabei orientiere ich mich am neuesten Trend in der Innenraum Gestaltung der aktuellen Modelle.

 

Seit über 5 Jahren bin ich nun Kleinunternehmerin.

 

 

Mein Angebot für Sie....

Sie haben einen Wohnwagen der in der Innenausstattung in die Jahre gekommen ist? Die Möbel sind ja ganz schön, aber die Polster der neuen Modelle sind viel schöner.... dann habe ich für Sie eine Lösung! 

 

Meine Polster Bezüge werden einfach über das vorhandene Polster gezogen, ohne den vorhandenen Bezug zu entfernen. Natürlich können die neuen Bezüge die Alten auch ersetzen.

 

Ihre Vorhänge können wir durch moderne Flächenvorhänge ersetzen.

 

Eine passende Tagesdecke (Doppelbett)/Tagesdecken (Einzelbetten) koplettieren die neue Gestaltung.

 

Ich fertige ausschließlich nach Maß als Einzelanfertigung in einem Zeitraum von circa drei bis vier Wochen.