Hier einige referenzen

Ein Fendt wurde augepeppt

Diese Fendt Besitzer haben die über eine Stunde Fahrt zu mir nie bereut.

 

Vorab haben wir alle Eckdaten besprochen. Am Wochenende wurden mir die Polster gebracht. Die Bemaßung, die Anfertigung und das Beziehen der Polster habe ich übernommen. Fertige Polster abgeholt und daheim in den Wohnwagen gelegt. 

 

Dann kam die Mail...."wir sind BEGEISTERT! Wir wollen auch noch die modernen Vorhänge von Dir!"

Aber NATÜRLICH! Die Kunden haben gemessen, ich genäht....Das Ergebnis: OHNE WORTE!

 

Bedanke mich nochmal herzlich für Euer Vertrauen in mich und meine Arbeit.  Allzeit schöne und gemütliche Urlaubstage und viele liebe Grüße aus Biessenhofen!

 

 


Sitzpolster zerschlissen....

Hier waren bei einem Tabbert Da Vinci die Sitzpolster zerschlissen. Die Rückenpolster sollten unbedingt erhalten werden. 

 

Lösung gesucht, Lösung gefunden!

 

Die Sonderformen der Sitzpolster haben neue Bezüge erhalten. Kissen in anthrazit dazu dekoriert....passt!

 

Vielen lieben Dank nochmal, dass Ihr auch mit diesem Wunsch Je mich zugekommen seid. Hat Spaß gemacht!

 

 


Tolles Wohnmobil, die Polster so lala....

Hier haben wir ein klassisches Beispiel, Die Kunden haben ein tolles Wohnmobil, relativ neu, gekauft. Unglücklich waren sie über die Polster.

 

Hier habe ich nur Teile der Bezüge ausgetauscht. Das Gesamtbild wurde dennoch komplett verändert.

 

Lösung gesucht, Lösung gefunden!

 

 


Veränderung gewünscht...

Auch hier haben die neuen Bezüge und  Flächenvorhänge für ein komplett neues Ambiente gesorgt.

 

Vielen lieben Dank für das Vertrauen und die Vorstellungskraft wie es werden kann!

 

Viele schönen Urlaubstage und gemütliche Abende im neu gestalteten Wohnwagen!

 

 


Ein alter Wilk Stern wurde hier ein Star!

Wohnwagen Wilk....alt....Wunsch.....modern und gemütlich in Wunschfarbe blau. Ja, aber klar doch!

 

Hier hat sich eine junge Familie einen Camper Traum erfüllt. Von mir kamen die Polsterbezüge und die Flächenvorhänge. 

 

Wir hatten so viel Spaß, vielen lieben Dank, dass Ihr mich in Euer Projekt mit eingebunden habt!

 

Viele liebe Grüße in die "Nachbarschaft"

 

 


Auch Wunschfarben sind kein Problem!

Ein Wohnwagen sollte neu gestaltet werden. 

 

Auch über die Entfernung konnten wir ein gewünschtes Farbkonzept umsetzen.

 

Neue Bezüge und Flächenvorhänge haben den "alten" Wohnwagen komplett verändert.

 

Ein tolles Projekt und ich war dabei! Herzlichen Dank und ganz viele Grüße in den Norden.

 

VORHER

NACHHER


Ein Knaus Wohnmobil wurde neu gestaltet

Eine Anfrage hat mich erreicht,  ob ich auch Bezüge für ein Wohnmobil anfertige? 

Da gibt es wegen diverser Sonderformen der Polster Klärungsbedarf.

Hier hat die machbare Entfernung und Fotos für ein klares "ja" gesorgt.

Modern und gemütlich! Das war das Endergebnis.

Vielen Dank, dass ich mit "an Board" sein durfte.

 

Ganz liebe Grüße und viele schöne Urlaubstage!

 

VORHER

NACHHER


Neugestaltung eines wohnwagens

Nach Kontakt per Mail und Telefon, haben diese Camper mir die Polster gebracht.

Hat sich die Fahrt zu mir gelohnt?

AUF JEDEN FALL !!!

Was für ein Unterschied!

Die Fabkombination Kunstleder creme/Strukturstoff der Polster und die passenden Dekopaneele lassen den Wohnwagen hell und modern erscheinen.

Vielen herzlichen Dank, dass ich bei Eurer Neugestaltung dabei sein durfte.

Wünsche Euch allzeit schöne Urlaubstage!

 


Komplettsanierung eines wohnwagens

Hier hat ein Kunde ganze Arbeit geleistet und seinen Wohnwagen "auf den Kopf gestellt".  Die alten Polster hat er mir komplett geliefert. Nach einer kleineren Schaumstoffkern Ergänzung konnte die Fertigung beginnen. 

Der Kunde hat sich für die Variante Kunststoff creme, Strukturstoff antrazit/creme entschieden.

Mit dem Endergebnis hat er auch mich überrascht. Wow, herzlichen Glückwunsch!

 


neugestaltung eines wohnwagens

Diese Kunden wohnen nicht weit von mir entfernt. Durch eine Empfehlung sind sie auf meine Arbeit aufmerksam geworden.

Mit meinen Mustern habe ich den Kunden direkt besucht und  haben schnell das richtige Farb- und Designkonzept gefunden. Kunstleder stein, Strukturstoff grau/creme/braun und die  passenden Dekopaneele in creme mit Blattmotiv haben den Wohnwagen komplett verändert.

Entstanden ist ein farblich abgestimmtes, modernes Ambiente in dem sich die Kunden sehr wohl fühlen.

Vielen herzlichen Dank für diesen wunderbaren Auftrag und allzeit schöne Urlaubstage!


Neugestalung eines Wohnwagens

Hier sind Kunden durch meine Homepage  auf mich aufmerksam geworden.

Davon angesprochen haben sie mir kurzerhand ihre Polster (waren laienhaft mit einem Dekostoff bezogen) gebracht und nach Stoff- und Farbauswahl konnte ich "loslegen".

Polsterbezüge fertigte ich in Kunstleder braun, Strukturstoff braune/creme. Die Dekopaneele in der Farbgestaltung braun/grün brachten den gewünschten "Farbklecks". Die passenden Kissen und Deckchen rundeten das Ganze noch ab.

Was für ein wunderbares Ambiente wurde hier geschaffen. Der erste Wohnwagen dieser Kunden wird sie auf viele schöne Urlaube begleiten. Vielen herzlichen Dank, dass ich "dabei sein durfte"!


neugestaltung eineR wohnwagen RUNDSITZGEUPPE

Diese Kundin ist ebenfalls im Internet auf mich aufmerksam geworden.

Durch die weite Entfernung war ein persönlicher Kontakt nicht möglich.  Kein Problem! Sie hat mir die alten Polsterbezüge und eine Polsterecke geschickt. 

Die Design- und Farbauswahl Kunstleder stein, Strukturstoff grau/creme/braun setzt sich farblich wunderbar vom Holzton der Schränke ab. Die Dekokissen habe ich in Wendeoptik passend angefertigt.

Der letzte Mailkontakt brachte die Begeisterung dieser Kunden sehr gut rüber. Vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen auch auf die Entfernung! Allzeit schöne Urlaubstage wünsche ich.


neugestaltung einER WOHNWAGEN RUNDSITZGRUPPE

Auch dieser Kunde ist über das Internet auf mich aufmerksam geworden.

Er hat einige Kilometer auf sich genommen und mir die Polster gebracht. Dabei konnte ich Ihm meine Bemusterung und mein kleines Nähatelier zeigen. Die Wahl war schnell getroffen: Kunstleder creme, Strukturstoff antrazit/creme sollte es werden.

Die alten Bezüge habe ich repariert und anschließend meine neu gefertigten Polsterbezüge übergezogen.

Vielen herzlichen Dank für die Vorher/Nachher Bilder, was für eine Veränderung! 

Allzeit schöne Urlaubstage und viel Freude mit der Neugestaltung Ihrer Rundsitzgruppe.